Unsere Teams im Überblick

OKD22_serious.JPG

Herren 1

Liga 2021/22:

Bezirksliga Frankfurt

 

Fokus:

Wettkampfbetrieb, leistungsbezogen

 

Mannschaftsstruktur: 

Mischung aus Jung und Alt

Trainer:

Sebastian Menzel

Trainingszeiten: 

Mittwoch: 20:15 - 22:15

Freitag:     19:30 - 21:30

Trainingshalle:

Großsporthalle der Kurt-Schumacher-Schule

Am Kirschberg, 61184 Karben

Herren 2

Liga 2021/22:

Kreisliga B Frankfurt

 

Fokus:

Wettkampfbetrieb, Freizeitsport

 

Mannschaftsstruktur: 

Mischung aus ambitionierten Nachwuchsspielern und Senioren

Trainer:

Jonas Milch

Trainingszeiten: 

Mittwoch: 20:15 - 22:15

Freitag:     19:30 - 21:30

Trainingshalle:

Großsporthalle der Kurt-Schumacher-Schule

Am Kirschberg, 61184 Karben

_33A0020.JPG
Basketball Spiel

Jugend

Fokus:

Spielerisches Lernen

Mannschaftsstruktur: 

Zwischen ​ und Jahren 

Trainer:

Max Krug

Trainingszeiten: 

Dienstag:      18:15 - 20:00

Donnerstag: 17:30 - 19:00

Freitag:         18:00 - 19:45

Trainingshalle:

Großsporthalle der Kurt-Schumacher-Schule

Am Kirschberg, 61184 Karben

FAQs

Ich möchte ein Probetraining absolvieren - was muss ich tun?


Du bist bei uns herzlich willkommen. Bitte gib uns über unser E-Mail-Formular kurz bescheid, dass du mal reinschnuppern möchtest. Wir melden uns dann bei dir und empfehlen dir ein Team sowie deine Trainingszeit.




Muss ich für ein Probetraining irgendeine Voraussetzung erfüllen?


Nein, du musst keine Voraussetzung für ein Probetraining erfüllen. Bitte gib uns über unser E-Mail-Formular kurz bescheid, dass du mal reinschnuppern möchtest. Wir melden uns dann bei dir und empfehlen dir ein Team sowie deine Trainingszeit. Ob du es in eine Mannschaft schaffst, die am Spielbtrieb teilnimmt und in welcher Liga du du ggf. landest, liegt ganz an deiner Leistung und Einstellung.




Ich habe ein Probetraining absolviert und möchte Mitglied werden. Was muss ich tun?


Wir freuen uns, dass du ein Teil unseres Vereins werden möchtest. Fülle einfach unser Anmeldeformular aus und bringe es in dein nächstes Training mit. Gib' deinem Trainer das Formular - den Rest übernehmen wir.




Wieviele Probetrainings darf ich besuchen, bevor ich mich Vereinsmitglied werden muss?


Aus versicherungstechnischen Gründen sind die Probetrainings auf drei Trainings eingeschränkt. Um dann weiterhin am Training teilnehemen zu können, benötigen wir dein ausgefülltes Anmeldeformular.