Volle Halle am OKD-Jugendtag

Basketballer-Jugend der Air Base Ramstein zu Gast in Karben


Das gab es noch nie! Am vergangenen Sonntag ging es in der Großsporthalle international her. Ab 11:Uhr am frühen Sonntagvormittag bis 20:30 Uhr am Abend gab es in gleich fünf Partien Jugendbasketball zu bestaunen. Es spielten die U12, U14 (2x), U16 und U18 der Okarben Defenders jeweils gegen die entsprechende Mannschaft aus Ramstein.


Vor gut 200 Zuschauen, die Gegrilltes, Kaffee, allerlei Kuchen und Softdrinks genossen, hatten die Kids und alle TeilnehmerInnen ihren Spaß. Bei diesem freundschaftlichen Treiben geriet der sportliche Ausgang schnell ins Hintertreffen. Die Kids auf dem Feld zeigten alle, wie viel Spaß sie hatten, auch wenn die Spiele teils deutlich an die Gäste gingen.

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Vier Spiele hatte es für die Herren 1 der Okarben Defenders bis zu erstem Sieg gedauert. Nach drei Niederlagen gegen die Aufsteiger aus Erlensee und Hanau 2 sowie dem derzeitigen Tabellenführer Hanau